info zufall archiv redenälterneuer
 
Hinterm Stamm

Fünf plus eins gute Dinge:

  1. Bibliotheken
  2. Ein blaues Sofa
  3. Wenn man Hosen vom Kürzen abholt und die ernste Näherin zum ersten Mal lächelt
  4. Nachrichtenkonsum entschlacken, indem man weniger Feeds liest
  5. Mit Freunden ein Wochenende im Wald verbringen
  6. Bonus: Schlüssel verlieren und wieder finden, dabei zufällig auf einem Geburtstag landen
„Hinterm Stamm“ · 02.10.2012 · Kommentare (2)

2 Kommentare:


  1. 4. kann ich nur zustimmen. Hab vor langer Zeit einfach aufgehört, Feeds zu lesen. Das hat leider auch dazu geführt, dass ich nicht mitbekomme, wenn sich hier was tut.

    chrisch am 03.10.12 um 18:39

  2. Hi Chrisch! Ja, bei Feeds ist weniger mehr. Ich habe es auch eine Zeit lang aufgegeben. Dann vermisste ich aber bestimmte Nachrichtenquellen. Deshalb jetzt eine Priorisierung: Einige wenige Feeds lese ich täglich, einige wöchentlich und einige monatlich (oder nach Lust und Laune). Mal sehen, wie das klappt.

    maze am 05.10.12 um 09:50

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: