info zufall archiv redenälterneuer
 
Brautpaar-Action

Nochmal Action mit Lenny und Christoph.

Ich habe die Farben absichtlich so herausgearbeitet – hier habe ich schon mal geschrieben, dass mich das an alte Fotoalben erinnert – aber irgend etwas sagt mir, dass ich den Retro-Look in ein paar Monaten nicht mehr mögen werde.

Vielleicht ist es wie bei Sepia-Fotos und Colorkey: am Anfang irgendwie nett und schick, aber nach einer Weile wirkt es billig. Naja. Vielleicht läuft es hier ja auch ganz anders. Im Moment ist die Versuchung einfach zu groß, um es zu lassen.

Macht irgend etwas davon für euch Sinn?

„Brautpaar-Action“ · 26.05.2009 · Kommentare (3)

3 Kommentare:


  1. hey, die Fotos sind echt mal klasse…. typisch Lenny!! :-D

    Andrea am 26.05.09 um 23:54

  2. Danke, Andrea! Und glaub mir, Christoph war auch nicht ohne. :)

    maze am 27.05.09 um 14:39

  3. es ist einfach sehr typisch für die beiden!! Einfach tolle Foto’s… und den Retro-Look find ich auch schön dazu :)

    Damaris am 27.05.09 um 20:03

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: