info zufall archiv redenälterneuer
 
Willkommen im Regionalexpress 4243

Zug fahren ist toll. Man kann lesen. Man kann schlafen. Man kann aus dem Fenster sehen. Und wenn man dabei noch Musik hört, wird sie so etwas wie der Soundtrack der Landschaft, die da vorbeigleitet. So hat es A. einmal gesagt, und es stimmt.

Man kann auch fotografieren. Das hier war irgendwo zwischen Nürnberg und Regensburg.

Oh, und: Danke für eure lustigen und netten Kommentare. Macht weiter so. Das macht viel mehr Spaß, als alleine an den Bildern zu wurschteln.

„Willkommen im Regionalexpress 4243“ · 26.01.2009 · Kommentare (5)

5 Kommentare:


  1. Ich finds schön dass du die letzten Male deine bilder ein wenig kommentierst, das macht einiges aus finde ich. dadurch entsteht dann auch eine Art Dialog zwischen dir und den Betrachtern. außerdem wird der blog persönlicher, das gefällt mir besser.

    krischi am 27.01.09 um 23:06

  2. weite….weite ohne ende. schön ! :)

    Litha am 28.01.09 um 22:17

  3. Danke, Litha.
    Ok Krischi, ich werd dran denken!

    maze am 29.01.09 um 00:39

  4. Ich mag die Farben.
    Das Reisefieber hat mich gepackt. Ich kann es kaum erwarten, noch weitere Soundtrack-Erinnerungen zu speichern.
    Übrigens will ich mit dir den Regenwald erkunden… also pack Gummistiefel ein.

    Puenktchen am 30.01.09 um 23:56

  5. hallo.erst maal
    schoen diese websitee.?

    marie am 26.02.10 um 14:46

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: