info zufall archiv redenälterneuer
 
William Fitzsimmons

Im Heidelberger Karlstorbahnhof. Ich hatte nur die analoge Canon-Kamera dabei. Jetzt wünschte ich, ich hätte den Film bei einer höheren Auflösung gescannt. Aber egal. Das war jedenfalls ein wunderbares Konzert.

Wer William Fitzsimmons nicht kennt, schaue sich diesen schönen Kurzfilm an.

„William Fitzsimmons“ · 21.06.2010 · Kommentare (8)

8 Kommentare:


  1. Oh toll! Herr Fitzsimmons lief bei mir den ganzen Winter auf heavy rotation! Und der war ja bekannterweise recht lang. Super Foto! Me like!

    [ Stephanie ] am 21.06.10 um 20:39

  2. :) Danke.

    maze am 21.06.10 um 23:03

  3. hey cool, du blogst wieder! :-)

    krisch am 21.06.10 um 23:47

  4. @tim – wir haben es geschafft ;)

    derthomas am 22.06.10 um 13:05

  5. krischan, wurde auch zeit :)

    maze am 22.06.10 um 23:26

  6. @thomas: ihr habt was geschafft? noch ein foto?

    tim am 08.07.10 um 14:49

  7. @tim: nein, wir (also du und ich) haben es geschafft maze zu william fitzsimmons zu bekehren (obwohl es natürlich auch ein neues foto gibt…)

    derthomas am 12.07.10 um 13:45

  8. so schwer war das nicht. william himself is so convincing.

    tim am 02.08.10 um 22:14

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: