info zufall archiv redenälterneuer
 
Rima gedanklich

Rima gedanklich

Viel kürzer belichtet als das hier und das hier. Eigentlich das einzige normale Bild des ganzen Films.

Mit den dunklen Haaren vor dunklem Grund bin ich nicht ganz glücklich. Aber irgendwie hat es auch was: Das Gesicht springt raus.

Sie sieht so ernst aus. Ist aber gestellt. Ich glaube, ich habe ihr gesagt, sie soll an Krieg denken oder sowas.

„Rima gedanklich“ · 28.03.2008 · Kommentare (3)

3 Kommentare:


  1. so ein boeser boeser fotograf… sagt er seinen modellen, dass sie an krieg denken sollen… wo soll denn das hinfuehren?

    nicht dass du noch anfaengst, wenn es mal nix interessantes fuer die zeitung zu berichten gibt, den menschen zu sagen, bloedsinn zu machen, damit der herr schurnalist was zu schreiben hast… neneneneneneeeeeeeee. das mag der herr jesus nicht, sowas.

    die lyd am 04.04.08 um 12:53

  2. och komm schon, rabbi. so schlimm isses auch nicht.

    schönste glückwünsche auch zur trauung!

    maze am 04.04.08 um 18:12

  3. tanke.

    so schlimm ist es wirklich nicht… aber schlimm immerhin :-)

    ne. ich mag ja das bild…

    die lyd am 07.04.08 um 16:23

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: