info zufall archiv redenälterneuer
 
Plakate für Workshopwochen

Mit Johannes Hucht und Sophia Hamann machte ich zwei Plakate für Workshopwochen an der HfG Karlsruhe. Ein erster Baumarkt hatte keine Lust auf uns, aber der Max Bahr in Karlsruhe war super. Mit ein wenig Überredungskunst durften wir eine Regalwand für einen Tag blockieren und mit Gegenständen behängen. Hat Spaß gemacht.

Detail:

Plakat für die zweite Woche:

Update: hier noch ein kleines Video vom Aufräumen

„Plakate für Workshopwochen“ · 09.12.2012 · Kommentare (7)

7 Kommentare:


  1. Hätte da eine Semesterferienaufgabe bei der Verwandtschaft!!

    Dat und wat am 09.12.12 um 18:12

  2. Oh, da kann ich nicht… bestimmt ist da irgend etwas anderes Wichtiges! Bestimmt. Irgendwas. :-)

    maze am 09.12.12 um 19:22

  3. Coole Idee! Wollt ich nur schnell sagen.

    chrisch am 13.12.12 um 11:52

  4. gefällt mir !

    Sarah am 14.12.12 um 13:54

  5. Danke euch!

    maze am 22.12.12 um 23:36

  6. hammer! (das lass ich jetzt mal so stehen)

    Marc am 24.12.12 um 00:01

  7. Ihr hättet das natürlich auch bei Brinko machen können!

    Tim am 30.01.13 um 15:40

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: