info zufall archiv redenälterneuer
 
Marple
„Marple“ · 29.06.2011 · Kommentare (4)

4 Kommentare:


  1. so sieht eine richtige miss aus!

    maria am 29.06.11 um 17:04

  2. Hey Maze,
    hab grad aus einer Eingebung heraus „Ben Folds“ bei Youtube angegeben und jetzt kann ich nicht aufhören, alles von ihm zu hören, was ich finden kann.
    1. Semester, Stoffi, Du, neue Unabhängigkeit, Studiumsanfang, Neugier, Kennenlernen, Überraschungen und Verwunderungen, magnetisches Besteck in der Mensa, Passau unsere Stadt, Lachen, Verzweifeln, Verstehen und Nicht-Verstehen, Dilling und das Rechnungs-Wesen, kaputtes Bett bei Flo, Plätzchen bei Kirsche, sooo viel Schnee und heißer Tee hinter fest verschlossenen Fenstern…

    Wunderschöne Erinnerungen kommen hoch. Danke für Ben Folds!

    Constanze am 20.07.11 um 16:47

  3. (Achja, wollte Dir eigentlich ne SMS schreiben, aber wusste nicht, ob die Nr. noch aktuell ist. Da dachte ich, der Blog ist bestimmt noch aktuell. Hat jetzt nichts direkt mit dem Hund zu tun. Verzeihung.)

    Constanze am 20.07.11 um 16:48

  4. Danke, Constanze! Ein hoch auf nostalgische Geistesblitze. Das war eine super Zeit. Und in eine SMS hätte das eh nicht alles gepasst :)

    maze am 21.07.11 um 08:27

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: