info zufall archiv redenälterneuer
 
Lenny und Christoph

Ich war stolz, als meine Freunde Christoph und Lenny mich vor ein paar Monaten fragten, ob ich ihre Hochzeit fotografiere. Meine erste komplette Hochzeit, mit Brautpaar-Fotosession und allem.

Vor der Trauung hatten wir knapp zwei Stunden Zeit für die Paar-Fotos in den Feldern. Die beiden sahen toll aus. Ich war gespannt. Hochzeitsfotos sind ja so eine Sache: Schönes und Kitsch liegen, wie bei Kinderfotos, unendlich nah beieinander. Aber die beiden haben meine Bedenken ganz schnell zerstreut. Wir hatten so viel Spaß, dass jede Menge natürliches Lachen und Action auf den Fotos sind. Wie bei diesem Bild. Das mag ich.

Lenny, Christoph, danke für den schönen Tag. Ihr seid toll.

„Lenny und Christoph“ · 04.05.2009 · Kommentare (7)

7 Kommentare:


  1. das foto sieht echt nach viel spaß aus! cool !!

    Litha am 04.05.09 um 18:54

  2. maze, das ist sehr cool geworden!

    maria am 04.05.09 um 20:14

  3. oh man, war ein cooler Tag! Tolles Foto! :)
    Aber ich nerv dich einfach weiter… du wolltest mir noch ein (bzw. ich glaube es waren drei) Bild(er) schicken…. emailadresse müsstest du ja haben…
    LG Alex

    Alex am 05.05.09 um 01:42

  4. maze, ich glaub du hast das gleiche geheimnis entdeckt wie wir… wir hatten auch 2 freunde von uns also fotografen fuer die hochzeit und es war so entspannt und witzig, dass die fotos auch super sind… obwohl order gerade weil beide das erste mal hochzeit fotografiert haben.

    die lyd am 05.05.09 um 10:33

  5. hey, das ist echt ein supi Bild von Lenny und Christoph. Würd gern noch ein paar Bilder sehn!:-)
    Grüßle, Andrea

    Andrea am 05.05.09 um 13:33

  6. danke, ihr alle!
    die bilder kommen, keine sorge. sarah, die auch kräftig fotografiert hat, und ich sind noch am sortieren und bearbeiten.

    maze am 05.05.09 um 16:02

  7. hi Matze,… ohh.. das ist echt voll das süße Bild von dem Traumpaar!! Ich freu mich drauf, bald die anderen Bilder anschauen zu können! :) lg Dam(a)ris F.

    Damaris am 05.05.09 um 18:11

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: