info zufall archiv redenälterneuer
 
Campus planète

Campus planète

Das war ein Projekt für meinen Fotokurs an der Uni Laval in Québec. Ich habe den Campus porträtiert. Der ist grau, voll Beton und – im Winter – Schnee. Ein bisschen trostlos.

Gleichzeitig ist er eine kleine Stadt, in der man fast alles machen kann. Studieren, einkaufen, leben. Ein kleiner Planet für sich. Manche verlassen das Campus-Gelände im Winter fast gar nicht, weil es ihnen zu kalt oder zu nass ist.

Wie macht man so ein Bild? Dirk Paessler erklärt’s.

Größer anschauen

„Campus planète“ · 17.05.2008 · Kommentare (4)

4 Kommentare:


  1. schön!

    Michael A. am 19.05.08 um 18:46

  2. Du bringst einen immer auf gute Ideen. Sehr cool.

    Timi am 20.05.08 um 02:10

  3. Danke! Das freut mich.

    maze am 20.05.08 um 23:36

  4. hey–i don’t know how you do this but it’s really cool. good job son

    crevettos am 27.05.08 um 22:38

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: