info zufall archiv redenälterneuer
 
Wirre Skizzen

Frage zwischendurch: Liest noch jemand diesen Blog?

Update: Aber ja! Schön, dass ihr reinschaut. Bin stolz auf die feine, treue Leserschaft. Alle, die neu sind: Willkommen an Bord.

Wo ich euch gerade bei der Strippe habe: Ich stelle euch bald noch mehr Fragen. Alles weitere in den nächsten Tagen.

Fünf gute Dinge:

  1. ein Adventskalender-Geschenk im Schokomüsli finden
  2. auf dem Emergent Forum in Essen gute Leute treffen
  3. Tim und Jetta in Münster besuchen
  4. Sonntagabende in der Gerwigstraße
  5. einen Wunschzettel schreiben

.

„Wirre Skizzen“ · 30.11.2010 · Kommentare (19)

19 Kommentare:


  1. Oui, und zwar im Moment auf dem Weg zur Arbeit.

    Max am 30.11.10 um 17:53

  2. Ich auch – und ich mag die wilden Skizzen.

    Wolfgang am 30.11.10 um 18:11

  3. Ich auch!

    Hoffentlich hast du das Geschenk noch nicht aufgemacht, Maze. Oder fängt dein Adventskalender vor dem 1.Dezember an?

    Dési am 30.11.10 um 19:15

  4. Klar les ich deinen Blog. Der Rest vom Internet kann zuhause bleiben. ;)

    Marc am 30.11.10 um 19:19

  5. ich lese und gucke deinen blog

    maria am 30.11.10 um 21:35

  6. und freu mich drüber!

    maria am 30.11.10 um 21:35

  7. Ebenso!

    chrisch am 30.11.10 um 22:12

  8. gefällt mir: mazed.de

    und wer von den typen auf der skizze bin ich jetzt?

    timi am 30.11.10 um 23:01

  9. ich bin auch immer hier, wenns was neues gibt. und manchmal auch einfach so, um zu schauen ob jemand einen spannenden kommentar abgegeben hat. großer fan :)

    derthomas am 30.11.10 um 23:12

  10. Ich bin immer dabei wenns was neues hier gibt. Find deinen blog cool. Der ist anders als die ganzen anderen Blogs.
    Grüße aus Münster
    Litha

    LItha am 01.12.10 um 09:45

  11. Neuerdings bin ich auch dabei

    Joscha am 01.12.10 um 10:32

  12. Danke für eure Lebenszeichen, siehe Update oben im Post.

    Tim, du bist nicht dabei. Man kann ja nicht immer wichtig sein. :)

    Dési: doch, ich hab’s aufgemacht. Eigentlich erst am 1. Dezember, aber das habe ich in meiner Begeisterung vergessen… Hehe.

    maze am 01.12.10 um 11:03

  13. Jep!

    der Brite am 01.12.10 um 17:11

  14. Ich schau auch immer wieder mal vorbei, seit ich Deine Blog neulich „wiederentdeckt“ hab. Das ist wie ein facebook nur für Maze! =)

    Constanze am 01.12.10 um 18:17

  15. @Lotta: hab bei deinem Kommentar grad den i like button gesucht! lol. Also: I like your comment.
    @Maze: bin auch noch dabei! Eine Frau aus meiner Gemeinde war übrigens auch auf dem Emergent Forum und hat dich da gesehen wie du skizzen malst und so. lustig was? Sie hat den Link zu deinem Emergent Album auf Flickr in facebook gepostet, deswegen weiß ich davon.

    krischan am 01.12.10 um 23:20

  16. nochmal ich: mich würd mal interessieren was ihr da so gemacht habt auf dem Forum und was du mitgenommen hast. Ruf doch mal durch wenn du Lust hast.

    krischan am 01.12.10 um 23:26

  17. ich bin auch manchmal hier. aber immer nur wenn es mir einfaellt. ich mag nix abonnieren, weil ich angst habe dass es eine falle ist.

    moritz poritz am 02.12.10 um 11:31

  18. Ich gucke auch noch immer mal wieder vorbei! Und wir müssen auch mal wieder persönlich quatschen! Und ich hoffe wir sehen uns im März wieder bei Anke zum Schneepurzeln?! Diesmal ohne verbrühte Füße bitte!!! Vorfreudig-schneeige Grüße aus Maastricht! :-)

    Annemie am 03.12.10 um 14:19

  19. ich lese, sehe und staune hier auch. nur, nicht immer so anständig sofort – twitter doch deine neuen einträge, dann bekomm’ ich es auch mit. diese woche hatte ich übrigens meinen feedreader schon 2 mal geöffnet. und noch was – der satz »Das ist wie ein facebook nur für Maze!« von Constanze finde ich wunderbar …

    Daniel am 21.12.10 um 18:02

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: