info zufall archiv redenälterneuer
 
Tree Man

If I was a superhero, I would be tree man

Ich habe an einem tollen Workshop von Antonio de Luca, Editorial Designer aus Kanada, teilgenommen. Wir hatten zwei Tage Zeit, um eine Geschichte über uns selbst zu erzählen. In einem Magazin, das auch ein faltbares Poster ist. Ich beschloss, mich mit Blättern zu bekleben und ein Baum zu werden.

Viele gute Dinge passieren. Ich erzähle euch bald mehr.






„Tree Man“ · 17.10.2009 · Kommentare (12)

12 Kommentare:


  1. jej!!

    Stoffi am 17.10.09 um 10:57

  2. haha das ist echt cool und kreativ :-)

    litha am 17.10.09 um 12:36

  3. :-D supper kreativ…. die Geschichte ist toll! :-)

    Andrea am 17.10.09 um 13:56

  4. *grins*…kann da den anderen Kommentaren nur zustimmen…tolle, coole, krative,… und „baumige“ Geschicht! :)

    Damaris am 17.10.09 um 14:45

  5. Ach Maze, kaum verliert man dich aus den Augen, stellst du nur Unfug an! ;-) Aber zumindest witzigen Unfug! Lass hören was sonst noch! Schick dir nen virtuellen Gruß aus der Zone! :-)

    Annemie am 17.10.09 um 15:00

  6. super cool maze. wie hast du dir eigentlich diesen „anzug“ gebastelt?

    krischan am 17.10.09 um 16:06

  7. Danke ihr alle.
    Krischan: aus Blättern und Klebeband. Das ging ganz gut. Ich musste nur die Blätter erst ein bisschen trocknen, weil es draußen regnete. An nassem Laub klebt das Klebeband nicht gut. Und eklig ists auch.

    maze am 19.10.09 um 16:21

  8. Erinnert mich an:

    http://www.youtube.com/watch?v=V8OQfREe4_4

    leider nur ein Remix, das Original gib´s nicht mehr…und die Qualität ist auch naja…nur den ersten Teil des Videos beachten!

    jonduka am 27.10.09 um 08:17

  9. ja, jonduka. das ist gut.

    maze am 27.10.09 um 23:11

  10. Dude, Tree Man is the head the Super Hero Schwarzwald Trees!

    timi am 02.11.09 um 07:25

  11. Mich macht die Geschichte traurig.

    Susi am 16.08.10 um 04:09

  12. Warum, Susi?

    maze am 18.08.10 um 09:53

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: