info zufall archiv redenälterneuer
 
„Schnipsel“ · 23.09.2013 · Kommentare (1)

Ein Kommentar:


  1. Hallo Matze,

    ich hoffe dir gehts gut. Hier in Berlin ist alles langweilig, deshalb mache ich mich jetzt auf den Weg nach Karlsruhe, weil da ja der Bär stept.

    Im Grunde ist es so: Eine Freundin Lea Sauer macht gerade eine Produktion für den Film „Ich fühl mich Disco“ (http://www.disco-film.de/). Jetzt hat sie beschlossen eine Promotour für den Film zu fahren und ich folge ihr als Roady und Disco-Boy.

    Wir könnten auf unserer Tour ein wenig Hilfe brauchen, u.a.:
    – wir suchen einen Schlafplatz für zwei Leute
    – wir suchen tolle Orte für unseren Disco-Wohnwagen
    – wo wir Karaoke machen
    – oder besser gesagt ihr macht Karaoke und gewinnt tolle Preise, sprich wir brauchen Dich und deine Popo-schwingende Crew.

    Am Fr., den 18.10. 2013 schlagen wir ins Karlsruhe auf.
    Vielleicht kannst du uns irgendwie helfen, oder vielleicht sehen wir uns ja direkt vor Ort.

    Also vielleicht bis später
    Jean-Paul
    0176 20 930 120

    Jean-Paul am 12.10.13 um 19:30

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: