info zufall archiv redenälterneuer
 
Kaffee und Nutellabrot

Heute morgen saß ich mit Kaffee und Nutellabrot im Bett und dachte, es gibt morgens nichts besseres als im Bett zu sitzen mit Kaffee und Nutellabrot. Zartbitter-Nutella.

Dann habe ich diese Fünf-Minuten-Skizze gemacht. Ich finde sie lustig, auch wenn die Hände grausam aussehen. Haare und Gesicht sind so – daneben. Wie bei mir morgens.

„Kaffee und Nutellabrot“ · 11.03.2009 · Kommentare (7)

7 Kommentare:


  1. schön!!

    maria am 11.03.09 um 15:45

  2. des ist cool.

    Litha am 11.03.09 um 15:57

  3. die kaffeetasse ist geil, fast breiter als das Gesicht… :-) wusste gar nicht dass es zartbitter Nutella ist. hmm, vielleicht weil ich eh kein zartbitter mag.
    grüße aus beeeeeeeerliiiiiiiiiin

    k am 11.03.09 um 22:42

  4. mist, vertippt. wollte sagen dass ich nicht wusste dass es diese nutella-sorte gibt. naja, haste dir wahrscheinlich eh schon jedacht, wa keule?

    k am 11.03.09 um 22:44

  5. danke!
    ich habe wirklich eine riesige tasse. aber sie ist zugegebenermaßen nicht größer als mein gesicht.

    maze am 14.03.09 um 14:06

  6. den tipp mit der zartbitter-nutella hätte ich auch gern;)

    Anke am 21.03.09 um 13:06

  7. das/die nutella ist von der marke alnatura.
    ich finds sehr lecker, aber meine mitbewohnerin sarah sagt: zu trocken, zu bitter.

    maze am 21.03.09 um 18:28

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: