info zufall archiv redenälterneuer
 
Herbstfrau

Während der letzten Tage habe ich ein wenig mit Wasserfarben gespielt. Als ich dieses Bild meinem Vater gezeigt habe, sagte er: „Die sieht irgendwie… verloren aus.“ Es gefiel ihm.

Es ist immer spannend zu sehen, was ein Bild mit im Betrachter auslöst. Was fällt euch dazu ein?

„Herbstfrau“ · 18.04.2009 · Kommentare (4)

4 Kommentare:


  1. Wenn der Wind nachlässt, fällt sie nach links um.

    Max am 18.04.09 um 18:45

  2. Der Schokoriegel, den sie isst, scheint ihr nicht so gut zu bekommen.

    chrisch am 18.04.09 um 19:06

  3. das ist ein handy, kein schokoriegel. aber man spricht ja auch vom candybar-handy.

    maze am 18.04.09 um 19:59

  4. ihr gehts vielleicht nicht gut ( fasst sich an den bauch ) sieht unglücklich aus.

    Litha am 19.04.09 um 11:51

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: