info zufall archiv redenälterneuer
 
Abgehen

Im April verließ ich meine Passauer Band, die Irrationale Euphorie, weil ich wusste, dass ich nicht mehr oft in der Stadt sein würde. Wir machten eine dicke Abschiedsfeier. Ich bekam sogar einen Pudding, auf dem mein Name stand, und ganz viel Bier.

Ich vermisse die Band. Ein Haufen unkontrolliert lustiger, liebenswerter Menschlein. Wie viele Stunden wir im Proberaum geblödelt, gebrütet und gerockt haben, das geht auf keine Kuhhaut. Und ich vermisse noch was: abgehen auf der Bühne.

Falls sich jemand fragt, warum die Band Irrationale Euphorie heißt… hört selbst.

Oh, und diese Damen gehören nicht zur Band. Dafür singen sie ganz toll. Unbedingt anhören.

„Abgehen“ · 13.06.2009 · Kommentare (4)

4 Kommentare:


  1. diese damen singen wirklich toll.
    und ihr wart ja echt ne verrückte Band. ;)

    litha am 13.06.09 um 11:09

  2. ja, allerdings.
    die band gibt’s übrigens noch.

    maze am 14.06.09 um 02:35

  3. oke =D

    litha am 14.06.09 um 11:03

  4. ;D

    Liebe Grüße

    Lord Ozmilt am 26.11.09 um 12:14

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: