info zufall archiv redenälterneuer
 
Aaua

Letzten Herbst wurde mir ein Weisheitszahn ausgebaut. Es tat kaum weh. Trotzdem habe ich mich tags darauf dabei ertappt, wie ich das hier gezeichnet habe. Vor kurzem ist mir das Blatt wieder in die Hände gefallen… ich mag es. Es hat was Kindliches.

„Aaua“ · 24.01.2009 · Kommentare (7)

7 Kommentare:


  1. lol

    derthomas am 24.01.09 um 10:14

  2. witzig :-) scannst du die bilder eigentlich ein und bearbeitest sie dann nach oder zeichnest du sie gleich am PC nach?

    krischi am 25.01.09 um 00:57

  3. ist immer unterschiedlich. dieses mal war es so: die zeichnung war schwarz/weiß. ich habe sie gescannt und am pc eingefärbt.

    maze am 25.01.09 um 14:53

  4. bei dem bild bekommt man ja zahnschmerzen :D

    Litha am 25.01.09 um 15:38

  5. Aaaah das machst du also, wenn es so ruhig in deinem Zimmer ist…und ich dachte immer du schläfts halt grundsätzlich 15 Stunden am Stück :)

    Christina am 26.01.09 um 19:17

  6. Na klar, Christina. Aus der Reihe: lerne deinen Mitbewohner kennen. (:

    maze am 26.01.09 um 23:01

  7. und diese Stille schon wieder in Deinem Zimmer…

    eine wunderbare Seite.

    Zara am 26.01.09 um 23:25

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: