info zufall archiv redenälterneuer
 
T-Shirt: Lego

Das ist kein tolles Foto, aber ich wollte unbedingt mit dem selbst besiebdruckten T-Shirt angeben, das Maria und ich gemacht haben. Es ist schon etwas zerknittert – wahrscheinlich, weil ich es ständig trage. :-) Jemand hat mich gefragt, ob ich das im Internet gekauft habe.

Wie ihr seht, haben wir uns für einen anderen Text entschieden: Love, love.

Liebe Leute wärmen mein Herz! Ich bin dankbar dafür.

Fünf gute Dinge:

  1. Kochen mit Stephan, mjam
  2. Quatschen mit Tim
  3. mexikanisch essen mit Steffi und Kirsche
  4. Spülberg wegspülen
  5. Deutschlandfunk
„T-Shirt: Lego“ · 13.03.2009 · Kommentare (8)

8 Kommentare:


  1. geilomat! :-) bin auch lego-fan, will auch son shirt. das musst du anziehen wenn du in berlin bist, okay? :-)

    Krischan am 15.03.09 um 23:18

  2. ah. ich WETTE du meinst weggespült HABEN oder??

    Till am 16.03.09 um 21:33

  3. richtig, Till. weggespült haben.

    maze am 17.03.09 um 16:03

  4. ubercool

    grüße

    simon am 18.03.09 um 03:56

  5. War mir auch ein Vergnügen, Maze.

    Timi am 24.03.09 um 22:34

  6. maze man…do you ever read those comments of mine? ;) miss you pal, nice pics as always. send me an email or somethin‘! crr crr. xx

    Crevettos am 02.05.09 um 18:09

  7. of course I read them, sandra. :) i fail on the answering part. sorry. i’ll email you, promise.

    maze am 04.05.09 um 17:46

  8. sehr cool. Bestimmt auch viel Arbeit. muss mir das bei Gelegenheit auch mal an tun *gg* ok, find super, dass du immer Beispiele auf schreibst, siehe Punkt 1-5.

    Dani am 31.03.10 um 14:28

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: