info zufall archiv redenälterneuer
 

2662, das Mixtape zum Download

Am 6.2. wurde Maria, die beste Schwester überhaupt, 26. Ich habe ihr ein Tape gemacht. Schöne Songs von bekannten und nicht so bekannten Bands. Ein bisschen Rock 'n' Roll, ein bisschen Elektro, ein paar dickere Beats - wenn man das hört, wippt der Fuß ganz automatisch mit. Maria mochte das Tape. Und wir waren uns einig, dass andere auch was davon haben sollen.
Hört rein. Alle Lieder sind legale Downloads, die die Bands zur Verfügung gestellt haben. Ich freue mich über Feedback in den Kommentaren. Viel Spaß! Das ist eine große mp3-Datei zum Brennen oder auf den Player kopieren. Einzelne Tracks gibt es nicht, wer das Lied wechseln will, muss spulen. Wie früher auf Kassette :). Hier noch die Trackliste:
  • Port O'Brien - I Woke Up Today
  • White Rabbits - Kid On My Shoulders
  • White Rabbits - The Plot
  • Catfish Haven - Crazy For Leaving
  • Seabear - I sing, I swim
  • Animal Collective - My Girls
  • Minotaur Shock - My Burr
  • Bobby Baby - In Ten Years From Now
  • Fink - All Cried Out
  • Josh Ottum - Who Left The Lights On?
  • The Streets - The Escapist
  • Jaydiohead - Change Order
  • The Coach and Four - In Transit
  • The Reception - Three Easy Payments
„2662, das Mixtape zum Download“ · 19.02.2009 · Kommentare (11)

11 Kommentare:


  1. Huhu (Piep)Matz, wollte mir soooo gerne das Tape anhören, ABER: Fehlermeldung. Die ganze Zeit. Auch nach Reparieren und Ausprobieren aller ZIP-Funktionen. Lieber Dr. G.: Was mache ich falsch??? Muss ich stattdessen nun doch lernen?

    Uli am 19.02.09 um 20:00

  2. bei der kassette war es immer so, dass ich immer den beginn des nächsten liedes summen konnte, wenn das vorherige zum ende kam. dieser effekt stellt sich auch ein, wenn man das lied noch jahre später hört.
    und das ist das tolle an der kassette.

    der typ im bild am 19.02.09 um 21:09

  3. natürlich bin ich nicht der typ in diesem bild!

    nicht der typ im bild am 19.02.09 um 21:10

  4. Liebe Uli, das ist seltsam. Ich schicke dir das Ding als mp3, ja? Hat sonst noch jemand dieses Problem?
    Nicht der Typ im Bild: ja! Ein toller Effekt.

    maze am 19.02.09 um 23:34

  5. Ich habe das gleiche Problem. Die ZIP-Datei lässt sich nicht entpacken. Vielleicht machst du sie noch einmal neu.

    Max am 20.02.09 um 10:48

  6. Ok, ich habe das Ding neu gezipt. Probiert es noch einmal aus, ja? Wenn es dann nicht geht, stelle ich die ungezipte mp3-Datei zum Download.

    maze am 20.02.09 um 11:52

  7. Geht!

    Max am 20.02.09 um 14:16

  8. Maze, eine Foto-Random-Zufalls Funktion wäre cool für den Blog.

    timi am 20.02.09 um 18:59

  9. gute idee, timi. ich denk drüber nach.

    maze am 21.02.09 um 13:20

  10. und maze: Mit welchem programm machst du bitte die mp3? mich interessiert vor allen dingen, ob du die fließenden übergänge manuell einstellst.

    timi am 08.08.09 um 15:18

  11. ja, das ist alles manuell. mit audacitiy.

    maze am 09.08.09 um 14:25

Schreib einen Kommentar:


Neu kommentiert: